Shards of broken glass
[SG/CSB] Nemesis of mine - Druckversion

+- Shards of broken glass (https://sobg-rpg.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://sobg-rpg.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Missing Hearts (https://sobg-rpg.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: Gentleman (https://sobg-rpg.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: [SG/CSB] Nemesis of mine (/showthread.php?tid=1504)



Nemesis of mine - Darth Maul - 17.12.2021

Wer sucht ?

Darth Maul | 35 Jahre | Ex-Sith und Anführer der Unterwelt-Organisation Crimson Dawn

Wer wird gesucht ?

Obi-Wan Kenobi | auch ca. 30 + bis 40| Jedimeister und Überlebender der Order 66

Was geschehen ist:

Ich setzte hier mal voraus, dass die Ereignisse bezüglich der beiden aus Clone Wars bekannt sind ^^. Sie sind ja nuuur Erzfeinde oder so xd. Ich habe Maul aus dem Comic „Son of Dathomir“ rausgeholt, wo er neben seinem Bruder auch noch seine Mom (Talzin) durch Palpatine verliert. Im Prinzip befindet sich Maul jetzt irgendwo zwischen dort danach, Clone Wars Staffel 7 und Solo.

Was wird geschehen ?

^^Ja, da bin ich eigentlich relativ offen und gerne bereit rumzuplanen. Ich fände es halt mal interessant, wenn sich die 2 Querköpfe auf der Erde in L.A. wiederbegegnen. Vielleicht ist dann auch die Stadt zu klein, wer weiß xd. Was Maul angeht: er hat ja inzwischen seine gesamte Family bzw. seinen Clan an sich verloren…. und ist der Letzte (wie er später in Rebels ja zu Ezra auch einmal sagt). Unser Zabrak ist momentan definitiv sehr am trauern, labil und seine größte Angst ist, wieder so allein zu sein wie die 11 Jahre auf Lotho Minor… Wobei er de Facto schon längst einsam ist und das auch weiß, sich nur nicht eingestehen will. Ich gehe mal davon aus, dass das charakterlich einiges bei ihm verändern wird. Er hat zuvor nicht gewusst, wie sich Verlust anfühlt…. ihm bloß immer nur anderen zugefügt…

Ansonsten wäre es einfach schön, wenn sich jemand für Kenobi findet, der wirklich Interesse an dem Chara bzw. dem Ganzen ^^ hat und nicht nach 4 Wochen wieder verschwunden ist. Ich poste momentan meistens so einmal die Woche. (Das Gesuch darf bei Gelegenheit auch gern ins CSB bzw. SG).

Wunschavatar:

Ewan McGregor <3 Love3


Seit dem 17.12.2021 im SG