07.02.2021, 21:27 - Wörter:
You are the evil and wickedness in person!

Wenn Du meinen Namen hörst, schrillen bei Dir sämtliche Alarmglocken, denn Dein einziges Ziel ist es, mich zu beseitigen, auch wenn Du manchmal tief in Deinem Innern von Zweifel geplagt wirst und mir auch manchmal helfen willst. Aber wenn Du mit mir kooperierst, dann meistens nur aus reinem Eigennutz, um Dich selbst zu retten. Du steckst in einem ständigen Gewissenskonflikt mir gegenüber. Man kann sagen, Du entwickeltest eine richtige Hass-Liebe zu mir.
In meiner jetzigen Inkarnation kam es aber auch schon zu einigen kleinen Annäherungsversuchen zwischen uns.
Unsere Beziehung reicht weit bis in unsere Kindheit zurück. Wir sind zusammen auf Gallifrey aufgewachsen und waren einst die allerbesten Freunde. Du bist sogar mit einer der Wenigen, die meinen richtigen Namen kennen. Genau wie ich hast auch Du Dir Deinen Namen selbst gegeben. Damals warst Du noch männlich gewesen. Ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für Dich gehabt. Doch erst in unseren jetzigen Inkarnationen kam es zu einigen kleinen Annäherungsversuchen zwischen uns.
Gemeinsam wollten wir das Universum unsicher machen. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander, gingen durch dick und dünn und verstanden uns bestens, bis wir mit 8 Jahren unseren Familien weggenommen wurden und auf die Time Lord-Akademie kamen. Von da an war alles anders. Bei der Initiation hast Du direkt in das „Ungedämpfte Schisma“ gesehen und wurdest wahnsinnig, denn nicht jeder verkraftete diese ungebändigte Macht von Raum und Zeit. Von dem Zeitpunkt an begannst Du, mich zu hassen. Und aus unserer einst so engen Freundschaft wurde eine erbitterte Feindschaft. Obwohl ich immer noch mehr in Dir sehe, als Du in mir. Auf der Time Lord-Akademie hast Du sogar einen besseren Abschluß als ich gemacht. Mehrmals schon wolltest Du mich töten, aber ich habe Dir sogar verziehen, weil ich Dich retten wollte. Doch Du wurdest mit der Zeit immer größenwahnsinniger. Später erst, in meiner 10. Inkarnation erfuhr ich erst, was die Time Lords Dir angetan hatten und daß sie Dir sogar einen Trommel-Rhythmus in den Kopf gepflanzt hatten, der Dich halb wahnsinig gemacht machte. Aber mittlerweile haben sie Dich davon geheilt. Immer wieder waren wir uns mal hin und wieder begegnet, wenn Du wieder mal das Universum ins Chaos gestürzt hattest und ich das ausbaden mußte. Immer wieder warst Du mein Gegenspieler und Erzfeind. Jedes Mal standen wir uns gegenüber. Und immer wieder bist Du mir in die Quere gekommen.
Aber hat Dein weibliches Herz Dich nun etwas weicher und sentimentaler gemacht? In letzter Zeit hat es oft den Anschein. Du bist oft hin- und hergerissen zwischen Zweifel und Boshaftigkeit und steckst in einem großen Gefühlschaos. Einerseits willst Du weiterhin die Harte, Unnachgiebige und Böse geben und andererseits gibt es da eine Seite an Dir, die ich bisher noch nie hatte kennenlernen dürfen. Erst mit Deiner jetzigen Inkarnation. Auch wenn Du natürlich niemals zugeben würdest, gute Gedanken zu haben. Nicht den kleinsten Funken willst Du zulassen. Aber ich erwische Dich oft dabei. Oft merke ich, daß Du mit Dir ringst, ob Du etwas wirklich bereuen sollst oder nicht. Mein guter Rat: Tu es!
Denn Du bist die Einzige, die mir ebenbürtig ist. Oh Missy, wir könnten so ein tolles Team sein. Mit demselben Wissen und derselben Intelligenz. Zwei Time Lords, die durch das Universum reisen und die Wunder und Schönheiten da draußen genießen, anstatt alles zu zerstören. Wäre das nichts?
Gegenwärtig sind die Mönche auf der Erde und ich war gerade auf dem Weg zu Dir, als ich plötzlich mit der TARDIS in Los Angeles landete.
In meiner jetzigen Inkarnation kam es aber auch schon zu einigen kleinen Annäherungsversuchen zwischen uns.
Unsere Beziehung reicht weit bis in unsere Kindheit zurück. Wir sind zusammen auf Gallifrey aufgewachsen und waren einst die allerbesten Freunde. Du bist sogar mit einer der Wenigen, die meinen richtigen Namen kennen. Genau wie ich hast auch Du Dir Deinen Namen selbst gegeben. Damals warst Du noch männlich gewesen. Ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für Dich gehabt. Doch erst in unseren jetzigen Inkarnationen kam es zu einigen kleinen Annäherungsversuchen zwischen uns.
Gemeinsam wollten wir das Universum unsicher machen. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander, gingen durch dick und dünn und verstanden uns bestens, bis wir mit 8 Jahren unseren Familien weggenommen wurden und auf die Time Lord-Akademie kamen. Von da an war alles anders. Bei der Initiation hast Du direkt in das „Ungedämpfte Schisma“ gesehen und wurdest wahnsinnig, denn nicht jeder verkraftete diese ungebändigte Macht von Raum und Zeit. Von dem Zeitpunkt an begannst Du, mich zu hassen. Und aus unserer einst so engen Freundschaft wurde eine erbitterte Feindschaft. Obwohl ich immer noch mehr in Dir sehe, als Du in mir. Auf der Time Lord-Akademie hast Du sogar einen besseren Abschluß als ich gemacht. Mehrmals schon wolltest Du mich töten, aber ich habe Dir sogar verziehen, weil ich Dich retten wollte. Doch Du wurdest mit der Zeit immer größenwahnsinniger. Später erst, in meiner 10. Inkarnation erfuhr ich erst, was die Time Lords Dir angetan hatten und daß sie Dir sogar einen Trommel-Rhythmus in den Kopf gepflanzt hatten, der Dich halb wahnsinig gemacht machte. Aber mittlerweile haben sie Dich davon geheilt. Immer wieder waren wir uns mal hin und wieder begegnet, wenn Du wieder mal das Universum ins Chaos gestürzt hattest und ich das ausbaden mußte. Immer wieder warst Du mein Gegenspieler und Erzfeind. Jedes Mal standen wir uns gegenüber. Und immer wieder bist Du mir in die Quere gekommen.
Aber hat Dein weibliches Herz Dich nun etwas weicher und sentimentaler gemacht? In letzter Zeit hat es oft den Anschein. Du bist oft hin- und hergerissen zwischen Zweifel und Boshaftigkeit und steckst in einem großen Gefühlschaos. Einerseits willst Du weiterhin die Harte, Unnachgiebige und Böse geben und andererseits gibt es da eine Seite an Dir, die ich bisher noch nie hatte kennenlernen dürfen. Erst mit Deiner jetzigen Inkarnation. Auch wenn Du natürlich niemals zugeben würdest, gute Gedanken zu haben. Nicht den kleinsten Funken willst Du zulassen. Aber ich erwische Dich oft dabei. Oft merke ich, daß Du mit Dir ringst, ob Du etwas wirklich bereuen sollst oder nicht. Mein guter Rat: Tu es!
Denn Du bist die Einzige, die mir ebenbürtig ist. Oh Missy, wir könnten so ein tolles Team sein. Mit demselben Wissen und derselben Intelligenz. Zwei Time Lords, die durch das Universum reisen und die Wunder und Schönheiten da draußen genießen, anstatt alles zu zerstören. Wäre das nichts?
Gegenwärtig sind die Mönche auf der Erde und ich war gerade auf dem Weg zu Dir, als ich plötzlich mit der TARDIS in Los Angeles landete.
![]() | Missy 2000 JAHRE » Time Lord » Weltenzerstörer Der MasterUnsere erste Begegnung seit unseren Regenerationen fand im W3-Institut statt, einem Institut, was das Leben nach dem Tod symbolisieren sollte. Dort schrecktest Du nicht einmal davor zurück, mich wild und leidenschaftlich zu küssen. In Wahrheit entpuppten sich die dort in Wassertanks gelagerten Leichen als Cybermen, mit denen Du die Welt erobern wolltest. Natürlich gabst Du vor mir vor, ein Androide zu sein, der die Neuankömmlinge begrüßen würde. Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis Du Dich vor mir geoutet hattest. Dein perfider Plan war gewesen, daß Du alle Toten der Erde als Cybermen auferstehen lassen wolltest. Während Du von UNIT gefangengenommen wurdest, konnten die Cybermen fliehen und weiter überall ihre Cyber-Pollen verbreiten. Gerissen wie Du bist, konntest Du natürlich fliehen und eine Osgood töten. Letztendlich wolltest Du mir sogar Deine Cybermen-Armee schenken. Aber, Du hättest mich besser kennen und wissen müssen, daß ich dankend ablehnte. Doch diesmal hast Du nicht bedacht, daß Danny Pink, Claras Geliebter, der nun auch ein Cyberman war, die Cybermen komplett zerstörte. Selbst Clara konnte Dich mit Deinem eigenen Gerät austricksen und hat Dich irgendwohin teleportiert. Dein Glück, daß ich Dich nicht töten konnte. Deine nächste verrückte Idee reifte im Kopf, als Ohila Dir meine Beichtscheibe gab und Du mich unbedingt finden wolltest. Du hast plötzlich einfach alle Flugzeuge der Erde im Flug stillstehen lassen. Ja, Du hattest Glück gehabt! Aus Sorge um mich schlug sich Clara auf Deine Seite. Ihr beide konntet mich schließlich 1138 in Essex ausfindig machen, wo ich ein drei Wochen andauerndes Fest in Erwartung meines Todes feierte. Dort befand sich auch Colony Sarf, der mich im Auftrag von Davros schon lange suchte. Er brachte uns alle nach Skaro, wo wir getrennt wurden. Ihr wurdet eingesperrt, während man mich zu Davros brachte. Einerseits hast Du mir sogar das Leben gerettet, als Davros mir meine Regenerationsenergie entzogen hatte und andererseits wolltest Du Clara dazu bringen, gefangen in einem Dalek-Panzer, mich umzubringen. Vermutlich, weil Du eifersüchtig warst und glaubtest, mir wäre Clara wichtiger gewesen als Du. Oh Missy, Du hattest schon oft so törichte Gedanken. Aber Du hattest Pech, Dein Plan ging nicht auf und ich konnte Clara schließlich retten. Dich ließ ich auf Skaro allein zurück. Doch dann kam so etwas wie eine Wende, denn Du wurdest auf Carnathon für Deine Verbrechen zum Tode verurteilt und solltest hingerichtet werden. Kein Geringerer als ein anderer Time Lord sollte die Hinrichtung durchführen. Man konnte sich also an den 10 Fingern ausrechnen, wer das sein würde. Aber diesmal nützte auch Dein Betteln um Gnade nichts, denn Du hast zuviel Unverzeihliches verbrochen. Diesmal wollte ich hart bleiben, bis plötzlich Nardole auftauchte und mir eine Botschaft von River Song überbrachte. Und wieder einmal hattest Du Glück gehabt! Ich überdachte nochmal meine Entscheidung und hatte stattdessen eine andere Idee im Kopf, die ich umsetzen wollte. Ich tötete Dich nicht, sondern sperrte Dich stattdessen in eine Quantenfaltenkammer im Keller der St. Luke´s University in Bristol. Ich legte einen Schwur ab, bei dem ich versprach, Deinen Körper und die Kammer 1000 Jahre lang zu bewachen und arbeitete seitdem als Dozent an der Universät. Nach und nach versuche ich immer wieder mal, einen Zugang zu Dir bekommen und Dich zum Guten zu bekehren. Du bekamst sogar ein Klavier zur Ablenkung für die Zeit, wo Du Buße tust. Doch wie man ja weiß, bist Du für so manche Überraschung gut. Nur eines sollte man Dich niemals: Unterschätzen. Frei « Michelle Gomez |
12th Doctor 2000 JAHRE ( streng genommen 4,5 Millarden Jahre ) » Time Lord » Zeitreisender und Weltenretter Der DoctorDer Doctor, 4,5 Milliarden Jahre alt. Die Umstände, die zu meinem hohen Alter geführt haben, gelten wohl nur für mich und tun hier nichts zur Sache, aber klar ist, daß Du in meiner Gegenwart wohl um die 2000 Jahre alt sein mußt. Genau wie Du bin ich ein Time Lord vom Planeten Gallifrey, einst die glänzende Welt der 7 Systeme. Über Umwege habe ich es geschafft, einen zweiten Regenerationszyklus zu bekommen, weswegen meine jetzige Inkarnation die erste des neuen Zyklus ist. Daß wir regenerieren, das kennst Du ja selbst. Im Gegensatz zu meiner letzten Regeneration, die sich manchmal wirklich recht kindisch benommen hatte, bin ich nun ein mürrischer, griesgrämiger und argwöhnischer alter Mann mit buschigen, grimmigen Augenbrauen und graumeliertem Haar. Doch es dauerte eine ganze Weile, bis ich dahinterkam, warum ich ausgerechnet dieses Gesicht gewählt hatte. Es war jenes von Lobus Caecilius, den ich einst als 10th mit seiner Familie in Pompeji gerettet hatte. Es sollte mich künftig fortan daran erinnern, was ich getan hatte. Aber das stört mich nicht, wenn ich an die naive vorherige Regeneration denke mit ihrem albernen Fliegentick. Als Kind wurde ich wie Du meiner Familie entrissen und kam auf die Time Lord Akademie. Obwohl ich immer Angst davor hatte, den Anforderungen nicht gewachsen zu sein, ging ich 390 Jahre lang mit Dir dort hin und schloss sie mit einem hervorragenden Ergebnis ab. Wir waren die allerbesten Freunde gewesen, bis zu dem Zeitpunkt, wo Du bei der Initiation zum Time Lord ins „Ungedämpfte Schisma“ geschaut hast und wahnsinnig wurdest. Du wurdest größenwahnsinnig und mein schlimmster Feind. Seitdem ist eine ganze Menge Zeit vergangen. Ich habe in der Zwischenzeit viele Abenteuer erlebt. Mit der TARDIS, einer blauen Polizeinotrufzelle, die ich heimlich von Gallifrey gestohlen habe, reise ich seitdem durch die Zeit, um Frieden und Ordnung im Universum wiederherzustellen. Auf meinen Reisen lernte ich zahlreiche Begleiter kennen. Leider habe ich sie bisher fast alle verloren. Zu Rose Tyler und Clara Oswald habe ich eine etwas innigere Beziehung als zu den anderen gehabt. Clara war schon etwas ganz Besonderes gewesen und reiste schon mit meinem Vorgänger. Heute reise ich mit Bill Potts und Nardole. Ich mag Musik, liebe besonders Beethoven, hasse Birnen und kann E-Gitarre spielen. Was will man mehr? Weitere Worte über mich spare ich mir, denn Du kennst mich nur zu genau. Lange Zeit glaubte ich, daß ich der Letzte Time Lord war. Erst das Gesicht von Boe hat mir vor langer Zeit damals in meiner 10. Inkarnation die Augen geöffnet und erzählt, daß ich nicht allein sei. So sahen wir uns seit langer Zeit zum ersten Mal am Ende des Universums, im Jahr 100 Trillionen zu einem Kampf auf Leben und Tod wieder. Damals warst Du noch männlich gewesen und gabst vor, der Premierminister Harold Saxon zu sein. Mittlerweile bist Du genau wie ich längst regeneriert, bist weiblich und nennst Dich Missy. Vergeben « Peter Capaldi | ![]() |
Wie Du sicher schon bemerkt hast, habe ich 12th aus der 10. Staffel: „Die Tyrannei“ der Mönche herausgeholt. Dort steckt Missy schon in der Quantenfaltkammer. Der Doctor, Nardole und Bill waren gerade auf dem Weg zu ihr. Es bleibt Dir aber natürlich völlig selbst überlassen, wo Du sie rausholst.
Was sich hier im Forum ergibt, können wir mal schauen. Ich lasse mich gernde durch Deine spontanen und verrückten Ideen überraschen. Bspw. wenn Missy mal wieder etwas gegen den Doctor plant. Oder ihn vielleicht anders überrascht. Auch da bin ich völlig offen und für jede verrückte Idee zu haben. Das Gute an dem Forum ist ja, daß man auch wieder zurück in seine eigene Welt kann und auch dort weiterspielen kann. Die Möglichkeiten sind also nahezu unbegrenzt. Ich will da auch nicht allzu viel vorgeben, weil ich es viel interessanter finde, wenn wir das gemeinsam besprechen, bzw. es sich entwickeln lassen. Das kann man sehen. Der 10th und 13th Doctor sind übrigens auch hier. Es ist also für jede Menge Verwirrung und Chaos gesorgt, was das Ganze umso spannender macht.
In allererste Linie würde ich mir natürlich wünschen, daß Du ernsthaftes Interesse und Spaß an dem Charakter hast und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindest. Realleben geht immer mal vor, aber ich denke, das Mindeste ist dann, mir eine kurze PM zu schicken oder mich im Discord ( auf Nachfrage ) zu kontaktieren. Nach 3-4 Wochen werde ich allerdings mal nachfragen, ob noch Interesse am Charakter besteht.
Ich poste unterschiedlich. Mal sind meine Posts etwas länger und mal etwas kürzer. Da kann ich mich aber auch gut meinen Postpartnern anpassen. Auf jeden Fall wäre mir sehr wichtig, daß Du kein Dreizeilen-Poster bist und daß Du so schreibst, daß man gut darauf reagieren kann. Außerdem sollte man schon merken, daß Dir der Charakter wichtig ist. Du solltest mit Herzblut dabei sein und nicht oberflächlich sein. Genau wie ich solltest Du schon regelmäßig da sein, was aber nicht heißt, daß Du jeden Tag posten solltest. Ich bin selbst nicht jeden Tag hier.
Wichtig wäre auch, daß Du Dich mit Missy und Doctor Who auskennst. Du mußt natürlich auch nicht ständig nur mit 12th posten, da die beiden ja sowieso eine Hass-Liebes-Beziehung haben. Anschluss ist hier wirklich gut gegeben. Selbst eine Clara Oswald ist vorhanden. Wie schon gesagt, der Anschluss ist da voll gegeben. Sei es durch andere Charas oder Doctor Who-Charas.
Was bleibt noch zu sagen? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand für den Charakter interessieren würde und das Chaos mit Missy Einzug in Los Angeles halten würde.
Was sich hier im Forum ergibt, können wir mal schauen. Ich lasse mich gernde durch Deine spontanen und verrückten Ideen überraschen. Bspw. wenn Missy mal wieder etwas gegen den Doctor plant. Oder ihn vielleicht anders überrascht. Auch da bin ich völlig offen und für jede verrückte Idee zu haben. Das Gute an dem Forum ist ja, daß man auch wieder zurück in seine eigene Welt kann und auch dort weiterspielen kann. Die Möglichkeiten sind also nahezu unbegrenzt. Ich will da auch nicht allzu viel vorgeben, weil ich es viel interessanter finde, wenn wir das gemeinsam besprechen, bzw. es sich entwickeln lassen. Das kann man sehen. Der 10th und 13th Doctor sind übrigens auch hier. Es ist also für jede Menge Verwirrung und Chaos gesorgt, was das Ganze umso spannender macht.
In allererste Linie würde ich mir natürlich wünschen, daß Du ernsthaftes Interesse und Spaß an dem Charakter hast und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindest. Realleben geht immer mal vor, aber ich denke, das Mindeste ist dann, mir eine kurze PM zu schicken oder mich im Discord ( auf Nachfrage ) zu kontaktieren. Nach 3-4 Wochen werde ich allerdings mal nachfragen, ob noch Interesse am Charakter besteht.
Ich poste unterschiedlich. Mal sind meine Posts etwas länger und mal etwas kürzer. Da kann ich mich aber auch gut meinen Postpartnern anpassen. Auf jeden Fall wäre mir sehr wichtig, daß Du kein Dreizeilen-Poster bist und daß Du so schreibst, daß man gut darauf reagieren kann. Außerdem sollte man schon merken, daß Dir der Charakter wichtig ist. Du solltest mit Herzblut dabei sein und nicht oberflächlich sein. Genau wie ich solltest Du schon regelmäßig da sein, was aber nicht heißt, daß Du jeden Tag posten solltest. Ich bin selbst nicht jeden Tag hier.
Wichtig wäre auch, daß Du Dich mit Missy und Doctor Who auskennst. Du mußt natürlich auch nicht ständig nur mit 12th posten, da die beiden ja sowieso eine Hass-Liebes-Beziehung haben. Anschluss ist hier wirklich gut gegeben. Selbst eine Clara Oswald ist vorhanden. Wie schon gesagt, der Anschluss ist da voll gegeben. Sei es durch andere Charas oder Doctor Who-Charas.
Was bleibt noch zu sagen? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand für den Charakter interessieren würde und das Chaos mit Missy Einzug in Los Angeles halten würde.